Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Gamerlaptop

Hi leute  :D

und zwar suche ein guten gamerlaptop der bis 1300€ liegen darf
hab viele testberichte gelesen aber naja wie soll ich sagen ich kenn mich mit dem ganzen grafikkarten usw nicht aus deswegen wende ich mich mal hier an diesem forum

lg



Antworten zu Suche Gamerlaptop:

dein Budget ist schon einmal cool.
im Grunde kommt es darauf an welches Spiel, du wie spielen willst(Singelplayer/Multiplayer) und ich mag Alienware
http://www.alienware.de/
andere sagen du bezahlst nur, für den Namen und habe dabei vielleicht recht..aber wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir einen "Lappi" davon kaufen, aber keinen Desktop ;)

jaaa mutliplayer :) na klar

http://www.dell.com/de/p/alienware-m17x-r4/pd
den würde ich nehmen und sollte für Anfänger/Fortgeschritten in einer Game Session erst mal Standhalten ;)

und was ist mit dem asus g75vw?


« Black shark waffeneinsatzProbleme mit Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...