Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA San Andreas Bekomm keine Missionen Mehr

Hi,

Ich Bekomme keine Missionen mehr im Spiel GTA San Andreas und bin noch nicht mal Fertig..

Habe Flugschule schon, ich habe auch die Karte für den Überfall aber ich bekomme kein Anruf / Das Symbol für den Überfall fürs Kasino ist nicht da..

Wie komm ich weiter?



Antworten zu GTA San Andreas Bekomm keine Missionen Mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst doch diese Millie daten, bis sie Deine Freundnin wird, die gibt Dir dann ne Magnetkarte, um in das Casino zu kommen.

Edit: Ah sry, die Karte haste ja schon, zu schnell gelesen :-\
Ansonsten sind auf der Karte noch Symbole für andere Missionen? Musst sonst die erstmal alle beenden. Haste auch schon die komplette Vorbereitung für den Raub durch?

« Letzte Änderung: 10.03.13, 13:28:26 von Nordeern Remix »

Ich habe die Gesamte Vorberreitung schon Durch.

Und Millie habe ich Getötet, weil ich Kein Bock aufs Daten Hatte.

Es sind keine Smybole mehr auf der Karte..

Hat sich Geklärt!


« Ein kommisches ProblemSichtempfindlichkeit "BlackOps 2" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!