Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ps3 Joypad Tastenbelegung

Hallo,

Ich möchte gern ein Game auf dem PC spielen mit den Ps3 Joypad, nur weiss ich nicht genau wie ich die Tastenbelegung genau einstellen kann, bei einige Spiele kann man einfach auf den Joypad die Tasten drücken und würd dann automatisch zugewiesen, aber hier geht das nicht. Dort steht nur bei den Controller Konfiguration Taste 1, Taste 2 u.s.w bis Taste 12. Aber ich weiss nicht welche Taste am Joypad z.B die Taste 1 oder so ist, oder welche nummer die start oder select Taste hat ! Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Kennt jemand eine Liste von allen Tastenbelegung, z.B welche Taste von der Ps3 Controller die 1,2,3,4,5 u.s.w. ist? Oder gibts ein Programm, wo ich die Taste am PS3 Joypad drücke und sehen kann welche Nummer das ist?



Antworten zu Ps3 Joypad Tastenbelegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« gta 4 ruckelt trotz ausreichendem pc?ich suche Hartwarebeschleuniger,für Medion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...