Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2... und das bild friert ein....

Tach...
hab keine Ahnung von Pc sachen... aber mein bruder meint, dass ich Sims 2 mit meim Pc locker spielen kann von speicherplatz usw.....
Ich hab nur das Problem, das Sims 2 in unregelmäßigen.. abständen sozusagen abstürzt (d. h., dass das bid "einfireirt" und sich nicht mehr bewegt...sound ist auch nicht mehr zuhören....) es funkt, nur noch die reset taste des PCs......
mal strzt es nach 20 Minuten ab... mal nach 2 Stunden mal nach 7 1/2 Stunden (habs gestern von 20 hr bis 3:30 uhr gespielt.... *räusper* ::)
Nur, das merkwürdige ist..
DOOM3 und Far Cry und Max Payne 2 und so wweiter... die funktioniren... und mein Bruder hat n patch benutzt von der sims website.. ab er meint das ist kein fehler des spiels..
Könnt ihr mir helfen???
Eure Sindy..
 ???



Antworten zu PC: Sims 2... und das bild friert ein....:

In der Regel ist es so das, wenn das Bild einfirert es kein Softwareproblem ist.

Was für ein System hast Du denn?

CPU, Grafikkarte, Speicher, Festplatte, Sound???

Könnte ein Treiber- oder Hitzeproblem sein.

Also ich hab:
Windows XP Prof.
GeForce 4 Mx 440
Die Treibe dafür heißen (61.77 win2kxp international)
Sound keine Ahnung, weiß nur, das ich eine GeForce Sound karte hab ..bei systemsteurung steht (Nvidia neForce APU1)...und mein 5.1 sorround system funkt nicht, obwohl eigentlich alles eingestellt ist.....
Hab ein 2.Ghz Athlon Proz (im bios steht 1666Mhz)
und Mb Ram hab ich 256......
das ist mein System!
Könnte mir VIELLICHT jemand die neusten graka und sound treiber schicken, ich find die im netz nicht...
danke!!!


« PC: doom 3PC:: Hitzeproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...