Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc / spiele starten nicht

Hallo,
ich habe mir einen neuen pc mit windows 8 geholt. um den ganzen installationsmist zu vereinfachen, habe ich ein paar spiele über eine externe auf den neue rechner gebracht.
soweit so gut...
wenn ich jetzt allerdings ein spiel starte z.b. wot, dann kommt die sanduhr und ein bilschirm blitzt kurz auf, welcher sich aber sofort wieder schließt...
auch im taskmanager ist nichts mehr zu finden, es schließt sich einfach von allein... :(
bei diablo 3 kann ich ganz  normal das spiel starten, nach ca 1:30 min hängt es und eine fehlermeldung kommt auf, welche eine zeitüberschreitung und den verbindungsabbruch zum client meldet...

was ist da los??? bzw wie kann ich alles normal zum laufen bringen??? :-\



Antworten zu neuer pc / spiele starten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal bei den Games den Kompatibilitätsmodus ausgeführt ?

Rechtsklick auf das Spiel und dann als Win 7 ausführen.

Einige Spiele laufen halt nicht auf Win 8.

habe es mit d3 einmal ausprobiert und es läuft im test hervorragend...
jetzt habe ich allerdings das problem, dass sich die testeinstellungen nicht speichern lassen und eine fehlermeldung kommt, welche besagt das die einstellungen inkompatibel wären... :-\ echt zum mäuse melken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Spiele mal Updates oder Patches downgeloadet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich das richtig? Du hast die Spiele gar nicht installiert, sondern startest die fertig installierten Dateien deines alten Systems?


« Sprachpatch Port Royale 2 (In Steam)Spiele reagieren nicht auf Mausbefehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...