Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachpatch Port Royale 2 (In Steam)

Ich habe mir eben Port Royale 2 bei Steam gekauft. Ich musste feststellen, dass es komplett auf Englisch ist und es keine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern.

Ich habe mal gegoogled und habe ein Patch gefunden, allerdings weiß ich nicht ob und wie man ein Patch in ein Steam-Spiel einfügt.

Kann mir das jemand erklären?


« Absturzt neuer pc / spiele starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...