Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturzt

Hallo an alle ich hätte ein Problem ich habe seit ungefähr 3 Jahren mein Pc Windows 7 Intel Core 2 mein Problem ist das seit einiger zeit mein Pc Abstürzen tut von selbst sobald ich mich Einlogge im Online Spiel Namen s Runescape so circa in 5 Minuten Stürzt es ohne Meldung ab mein Computer geht aus ohne Meldung oder sonstiges ich kriege es danach hinterher auch nicht mehr an muss 5 Minuten warten und es kommt immer so ein Lautes geräusch bevor mein Pc Abstürzt ich glaube es ist der Kühler oder Netzteil könnt ihr mir sagen woran es liegt und was ich da gegen tun kann und was kann vielleicht kaputt sein. :(



Antworten zu Absturzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein paar Infos mehr wären ratsam, so in etwa:

richtig posten

Könnte ein Temperaturproblem sein. Hast Du mal den Rechner innen gesäubert ?

Könnte die Graka sein oder die CPU, die abschaltet.

Temperaturcheck mit SIW unter Sensoren mal durchführen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2013-Letzte-Freeware_18363439.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab daran gedacht es zu Säubern aber hab es nicht auf bekommen auch nach dem ich die Schrauben ausgeschraubt habe mein Pc ähnelt dem Imac. Von Lenovo ist mein Pc und ein Überblick hier in diesem Link

http://www.cnet.de/41538063/all-in-one-pc-mit-mattem-full-hd-display-im-test-lenovo-ideacentre-b500/

Pc Infos auf dem Bild http://www.pic-upload.de/view-20906714/974512_153945124815723_828824089_n.jpg.html

Da es sonst anscheinend keine weiteren Abstürtze gibt,als wiedermal nur Runescape,verabschiedet sich die Grafikkarte mit dem Geräusch.

Wenn Du anschliessend,den Rechner komplett kurz vom Strom nimmst musst Du auch nicht,immer 5Minuten warten.

Update:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=46076


« Windows XP: Videofrequenz zu hoch beim Spielstart!Sprachpatch Port Royale 2 (In Steam) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Computer
Siehe PC....