Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte für gamer auf Laptop?

 :D:D Hallöchen  :D

Möchte mir einen Laptop kaufen aber auch zum zocken.
Das Angebot ist ja riesig, aber  bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, welche da am besten geeignet ist,sollte wohl nicht onboard sein und so 512 mb haben...
Habt ihr welche Empfehlungen für mich...?
Danke im voraus

Preis des Laptops sollte 1000 Euro nicht überschreiten..

Gruss

Fioretta    ::)
   

« Letzte Änderung: 25.01.08, 21:28:30 von Fioretta »


Antworten zu Welche Grafikkarte für gamer auf Laptop?:

für gamer?
dann 8800 aber mit 1000 springst du damit nicht weit!

einer gamer notebook unter 1000 ist nicht zu gebrauchen!

ein freund hat auch ein notebook mit einer 8600gs! man ist die langsam! für etwas ältere spiele wie, stalker, gothic3, leistungsschonende witcher, ist die auch kaum mehr zu gebrauchen!

bei dem 3dmark06 hat sie auch extrem wenig punkte!

für aoe3 reich die karte aber noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

danke erstmals.

TheDoc: gute Empfehlung, werde ich mir am Wochenende genauer Ansehen...

bis dann

Fiorette    :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc bootet nicht richtigseltenes mainboard wird gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...