Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe einen medion laptop md 6200. Seit einigen Tagen erkennt der Laptop kein

Ich habe einen medion laptop md 6200.
Seit einigen Tagen erkennt der Laptop keine externen Geräte mehr (Festplatte, Brenner, Drucker, Speicherstick usw.)sie sind einfach nicht mehr vorhanden. Das einzige usb externe was noch klappt ist die Maus. Im Gerätemanager werden sie nicht angezeigt. Keine ? nichts. Wenn ihr mir helfen könnt bitte so wenig wie möglich Fremdwörter. Ich  sage schon mal besten Dank.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe einen medion laptop md 6200. Seit einigen Tagen erkennt der Laptop kein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal probieren: USB-Fehlerbehebung

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carpenter, ich ernenne dich hiermit zum USB-Gott.

Auf einem alten Aldi-PC von mir gingen keine USB-Festplatten mehr. Ich habe ihn entsprechend der von dir genannten Beschreibung behandelt. Jetzt gehen sie wieder. Juhu. Der Fehler war nämlich schon im ältesten Image mit drinnen. [love][love][love][love][love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich ernenne dich hiermit zum USB-Gott.
  Nicht dein Ernst, oder? ():-)():-)

C.

Hai

Ich kann mich den Jubelstürmen nur anschließen. Auch bei mir hat das kleine Programm geholfen. Alles wieder im grünen Bereich. Herzlichen Dank dafür.

Mit Computerischen  Gruß

Oelauge53

Seid immer einen Gedanke schneller wie die anderen

Übrigens, wenn jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, kann er sie behalten.

 


« Windows XP: Beim WMP erscheinen nur ca.50% der MP3'sXP externe tv-karte cinergy 400 usb wird von ulead filmbrennerei nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...