Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Windows ist es so eingestellt, dass NUR der zweite Bildschirm (also mein TV) angezeigt wird. Der Bildschirm des Laptops bleibt schwarz. Das funktioniert auch wunderbar. Das einzige Problem ist, dass, sobald ich ein PC-Spiel starten möchte, das Bild des Fernsehers schwarz wird und sich der Monitor des Laptops einschaltet und das Spiel dort gestartet wird. Wenn ich den Modus "erweiterter Bildschirm" verwende, passiert Dasselbe, sobald ich ein Spiel starte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vlt. einen Ratschlag für mich hättet. Vielen Dank im Voraus!

Sebar


« Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spielSuche Namen von 2 Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...