Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.



Antworten zu Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel:

Bei mir genau das Gleiche !

Hab auf einer anderen Seite den Tipp bekomen den grafikkarten treiber zu aktualisieren.
Hat funktoniert das Spiel läuft einwandfrei und ist seither nicht mehr abgestürzt/ hat sich geschlossen.

bei mir geht nix das mit dentreibern hab ich gemacht und das mit dem task manager hab ich gemacht was kann denn noch machen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das Problem nur wenn ich Online spielte, dass wenn ich in einem Match war hat es sich ständig geschlossen. Hab alle Windowsupdates und Treiber aktualisiert und dann lief wieder alles. Wenn nicht probiere mal eine neuinstallation origin.


« CoD Ghost: Ruckeln trotz Erfüllung der MindestanforderungenWindows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...