Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2

Wenn ich spiele , dann ist die Musik so abgehackt, die Sims bewegen sich wie Roboter und nicht flüssig und das Spiel lädt zwischendurch immer so lange !
Habt ihr das gleiche oder ähnliche Problem? Oder habt ihr vieleicht eine Lösung für diese Problem?
Wenn ja , dann meldet euch mal hab euch lieb kuss-
die Ratlose ???



Antworten zu PC: Sims 2:

Klingt als wäre der Computer zu langsam, mit vollen Details haben die Sims 2 höhere Anforderungen als Doom³. Evtl. mal die Qualitätseinstellungen runterstellen, sowie die Auflösung verringern.

Ein paar Angaben zum Computer wären nett.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also stelle die Grafik sehr viel runter oder rüste deinen Rechner auf! :)Wen es dan noch nicht klappt dan spiele doch die Sims 1.Oder Tausche das spiel um und hole dir ein anderes für das Geld.Ich empfehle dir Comand&Conquer Renegade das ist ein coller ego-shooter der läuft auf jedem Rechner! :-\


« D3D will nichtPC: sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...