Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Underground 1 / 2

Hi,
Kann man NfS U 1 und/oder 2 über Lenkrad, Pedalen und Gangschaltung spielen?
Wenn ja, nur mit bestimmten Modellen?



Antworten zu PC: Need for Speed Underground 1 / 2:

Auf ner LAN hab ich mal einen gesehen, der mit nem Lenkrad & Co. NFSU1 gezockt hat. Ich weiß nur net, welches er da gehabt hat.

Aber normalerweise müssten die Sidewinder-Modelle funktionieren, da kann man ja alle möglichen Buttons belegen und wenn die Kalibrierung stimmt, dann sollt auch das Autofahren damit gehen.


« PC: warcraft frozen thornPC: Games!! / Grakas!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...