Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: warcraft frozen thorn

hi leute ich habe mir ca. vor nem haleb jahr ein pack gekauft wo warcraft und das frozen thorn diren war und da ich sehr viele spiele spiele nervt mcih das andeuerde cd wechseln also wollte ich mal fragen ob wer einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * kennt oder geht das gar nit? weil dan belibt mir nix andres übrig alse eine cd nach der andreren zu wechseln und das NERVT! mfg gamer000



Antworten zu PC: warcraft frozen thorn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
werlesen kann ist schwer im Vorteil. Lies mal den ersten Beitrag auf diesem Board.
No Help today

Merlin

lol ich habe das spiel nit gestholen ich habes gekauft woher sollte ich auch sonst die zwei schachetl zuhause haben!!! >:(

Hallo,
werlesen kann ist schwer im Vorteil. Lies mal den ersten Beitrag auf diesem Board.
No Help today

Merlin

Aber antworten darf dir hier niemand auf deine Frage. Das war damit gemeint. Wenn du nicht selbst danach in den unendlichen Weiten des Internets suchen willst, kann dir das hier keiner abnehmen.


« Call of Duty - United Offensive single Player Demo hier !!!PC: Need for Speed Underground 1 / 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...