Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GuildWars + BF1942 - funktionieren diese Games mit virtuellem Laufwerk ?

Hallo.

Kann ich Guild Wars und Battlefield auf ein virtuelles Laufwerk speichern und diese Games würde auch auf dem PC ohne Probleme laufen? weil ich habe hier im Forum gelesen das einige Games nicht funktionieren, die auf einem virtuellem Laufwerk gespeichert sind. Weil würde mir die Games eigentlich nur kaufen wenn sie auf dem Laufwerk laufen, deshalb auch der Tread ;)

Gruß Tim



Antworten zu GuildWars + BF1942 - funktionieren diese Games mit virtuellem Laufwerk ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd Nein sagen, da die Spiele einen Kopierschutz haben, der prüft ob die original CD eingelegt ist oder nicht.

Aber ich will das mit GameJack machen. Weil das ist doch legal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das stimmt. Gamejack simuliert nur den bei einer Kopie fehlenden Kopierschutz und ist legal. Aber es wird nicht bei jedem Spiel funktionieren, hast du die aktuelle Version?

Hallo.

Habe GameJack 6.0 . Kann ich damit Guild Wars und Battlefield1942 ohne Cd spielen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kanns Dir nicht sagen, vielleicht ist auf der Webseite eine Liste der unterstützen Spiele zu finden (oder auf der Verpackung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für GW brauch mann keine cd mann muss es sich noch nicht mal im laden kaufen -.-

bf1942 könnte sein die neuen versionen (bf2,bf2142) gehen jedenfalls nicht

ps: für GW brauchste natürlich die 25 stelligen game-key oder game-activation-cards


« Vista: exe.dateiwarum läuft Gta4 mit 1280x1024 besser als mit 800x600??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...