Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Strategiespiel (ähnlich wie Empire Earth)

Hallo,
gibt es irgendein Strategiespiel (ähnlich wie Empire Earth), in dem die Zivilisten verschond und nach einer Eroberung es weiter geht.
Danke :o():-)


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.10.14, 14:04:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Strategiespiel (ähnlich wie Empire Earth):

Empire Earth kenne ich leider nicht aber ich z.B. fiebere einer Neuerscheinung entgegen, Verkaufsstart 24. Oktober, Sid Meiers (also vom Altmeister persönlich!  :o  8) ) : "Civilization - Beyond Earth"

Hab schon zwei Games (eins für mich und eins als Geschenk für eine Bekannte von mir) vorbestellt. (ist mein persönliches Jahres-Event, dieses Spiel!  8) )

Und vielleicht machts Sid Meier diesmal wieder, bei Erscheinen von Teil 5 hatte er extra einen Server geöffnet, mit ganz viel Glück konnt man da dann gegen ihn persönlich spielen, das wäre fett!!!  [love]

(Sid Meier ist als Programmierer genauso eine Legende wie Manfred Trenz damals für Turrican auf dem C-64 - das schlägt das Fan-Herz höher ... andere gucken Fußball aber bin ich "andere"?  ;D )

... meine Empfehlung  8)

http://www.youtube.com/watch?v=Gjr1GvAAJLg
http://www.giga.de/spiele/civilization-beyond-earth/

« Letzte Änderung: 06.10.14, 02:48:43 von Ghost »

« Alte Savegames finden und löschenCrusader Kings 2 Hauptmenü abgeschnitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...