Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere oder füge ich eine DLC Datei TDU2 ein.

Ich möchte bei meinem Sohn(ist Schwerbehindert) eine Erweiterung in sein Lieblingsspiel "Test Drive Unlimited 2"installieren .
Aber leider habe ich von PC Games keine ahnung darum bitte um ihre hilfe damit ich ihm damit eine freude machen kann.
Vielen Dank in Vorraus.



Antworten zu Wie installiere oder füge ich eine DLC Datei TDU2 ein.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DLC Dateien kannst Du mit JDownloader öffnen:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffne-ich-dlc-dateien-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datein sind entpackt aber wo packe sie im Game hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.04.15, 16:53:12 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die DLC Dateien sind entpackt auf meinem PC( maps und andere dateien). aber wo im game werden sie kopiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bf4 friert ein + SoundloopWindows 7-Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...