Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Metro Last Light ruckelt

Ich hab bei Metro Last Light Redux alles auf Maximum gestellt, außer SSAA hab ich nur auf 2x von 4x und selbst auf 2x ruckelt es leicht, obwohl mein System damit doch eigentlich locker klar kommen müsste.

Mein System:

Intel Core i7 4790k 4x4 GHZ
Radeon R9 290X Tri-X OC New Edition
Crucial Sports 8 GB
Samsung SSD 500 GB



Antworten zu Metro Last Light ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nimm an du spielst in 1920*1080?
Lass mal SSAA komplett weg und nimm 4XMSAA falls verfügbar, dass glättet auch ziemlich gut und braucht nicht so viel Leistung. Von FXAA SMAA und der ganzen anderen Kantenglättung halte ich nichts, da diese das Bild unscharf macht.

Und alles auf Max.?  PhysX auch? Falls ja kannst auch das reduzieren bin mir zwar nicht sicher behaupte aber einfach mal das es auf ner AMD-Karte nicht wirklich optimal läuft.

« Letzte Änderung: 21.07.15, 00:44:16 von CptSam »

« Schlauch LevelsStar Wars The Force Unleashed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!