Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star Wars The Force Unleashed

Hallihallo,
ich habe folgendes Problem:
Das Spiel funktioniert wunderbar, allerdings kann ich bei den Machtupgrades mir nicht die Info anschauen. Und steht die Taste Pfeil nach links mit weißen Schimmer drumherum, allerdings lässt sich da nichts machen...
Das heißt ich kaufe die Upgradesblind und weiß nicht, wie ich z.B. die Kombos ausführe....
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Liebe Grüße



Antworten zu Star Wars The Force Unleashed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Eher nicht, auf jeden Fall kaum, solange Du Dein Problem nicht in verständlichen Sätzen formulieren kannst.

Hier ist die Rücktaste zu drücken (bei Tastatursteuerung) , sie entspricht der "Y"Taste des X-Box-360-USB-Game-Pads. ;)


« Metro Last Light ruckeltBitte um Mithilfe bei Forschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...