Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht im spiel zurück auf den desktop

Hilfe mein PC macht mich wahnsinnig ! Folgendes problem bzw die Randdaten

-Amd Athlon II X3 3,2 ghz
-Nvidia Geforce gtx 560 Ti
-4gb ram
-Windows 7 64bit
-Internet xplorer
-Euro Truck Simulator 2 64bit

Wenn ich spiele geht der pc nach ca 15-60 sec zurück auf den desktop , weder der pc noch das spiel wirft einen fehlercode , in der zeit scheint das spiel angehalten zu haben . Ich komme dann problemlos wieder ins spiel rein für die oben genannte zeit . Ich habe daraufhin Avest Anti virus probiert  ,nach dem ausführen war das problem weg . Am nächsten tag wieder da, da half dann auch kein anti virus mehr , habe daraufhin ccleaner sowie adw cleaner benutzt ohne erfolg . Jetzt merke ich auch das beim schreiben nach der oben genannten zeit auch der cursor verschwindet und ich klicken muß damit er wieder da ist .



Antworten zu Pc geht im spiel zurück auf den desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel einfach mal versuchen neu zu installieren :)


« Spiele ruckeln trotz gutem PCCS Go laggt manchmal auf neuem guten PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...