Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS Go laggt manchmal auf neuem guten PC

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und immer wenn ich CS GO [Counter-Strike Global Offensive] spiele
gefriert ca alle 2-3min mein Bild für ca 1-2sek. Woran kann das liegen ich habe das spiel schon auf Fehler überprüft aber scheint alles i.O zu sein. Selbst auf meinem alten Standard laptop hatte ich nie dieses Problem.
Bitte um hilfe.. :-\
Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

wichtigste Daten:

Prozessor:       I5-4460 CPU 3,20GHz; 3,201MHz; 4Kerne
Betrriebssystem: Windows 10 Pro
Arbeitsspeicher: 8Gb
Systemtyp:       64Bit
Grafikkarte:     Gforce GTX 960 4gb Windforce




Antworten zu CS Go laggt manchmal auf neuem guten PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein das was am Grafikkartentreiber nicht stimmt, mal versuchen neu zu installieren
Oder ist das Problem bei anderen Spielen nicht?


« Pc geht im spiel zurück auf den desktopGame: The Forest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...