Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call of Duty wrong disc???

Hi leute,
habe ienj problem mit call of duty, ich installiere das spiel, wechsle die cd's, bei 76% springt er plötzlich  auf 86%
wenn ich das spiel starte bin ich im menü,
sehe die buttons single player,...,.........
der hintergrund ist scharz, wenn ich single player wähle und eine klasse auswähle, pasiert nix, bin einfach wieder im menü als ob nix gewesen wäre,
HILFE

mehrfaches neuinstallieren brachte keine lösung!



Antworten zu PC: Call of Duty wrong disc???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is das Spiel original oder hast es gebrannt?

Wenn das spiel oryginel ist dan must du zum hąndler gehen wo du es gekaufst hast  wenn du es gebrennt hast muss ein fehler dar sein besorg dir fon jemand anderen und sehe was dann passiert bei der instalacjon

Ja, ich denke du kriegst ne neue Disk. Aber natürlich nur, wenn das Game original ist.

Wenn das spiel oryginel ist dan must du zum hąndler gehen wo du es gekaufst hast  wenn du es gebrennt hast muss ein fehler dar sein besorg dir fon jemand anderen und sehe was dann passiert bei der instalacjon


Deutsch Schbrack - Schwer Schbrack

danke das problem is gelöst, war gebrannt dat spiel, ne neue cd hat das problem gelöst


« PC: GTA San AndreasXbox: Phantasy Star Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!