Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel funktioniert nicht!!!!

Hallo zusammen,

Ich habe ein Spiel auf mein Laptop (Windows 7) installiert.
Als ich es starten wollte kam die Meldung: BITTE LEGEN SIE DIE ORIGINAL-CD EIN obwohl sie schon drin ist.Ich hab schon alles versucht Kompatibilitätsmodus, Administrator nichts ging.
Was kann ich tun damit es funktioniert, über hilfreiche Antworten wär ich dankbar.



Antworten zu Spiel funktioniert nicht!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Spiel, Systemvoraussetzungen sind erfüllt?   

Ja alles

Das Spiel heisst
Sherlock Holmes Die Spur der Erwachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist es ja doch nicht die richtige Disc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn schon dann beschwer dich bei dem Händler wo du das Spiel her hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von wo hast du es denn


« Piraten der Karibik AkellaPC: medieval total war startet nicht (die sau!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....