Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel funktioniert nicht


Hallo, ich hoffe, dass ich mein Problem richtig in diesem Forums-Teil anbringe.  ::)

Ich habe einen relativ neuen Computer und bis vor etwa drei Monaten regelmäßig "Rollercoaster Tycoon 3" gespielt. Als ich jetzt erneut spielen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

     Runtime Error
     ... \RCT3.exe
     R 6025
     - pure virtual function call

Da ich mit dieser Meldung nichts anzufangen wusste, habe ich das Spiel vollständig de- und anschließend neu installiert. Wenn ich nun auf "Spielen" gehe, erscheint eine neue Fehlermeldung in einem Fenster namens Application:

     bad version: 4

     This error has also been sent to Debug.log

     OK:     <Attempt to continue>
     Cancel: <Exit>

Egal, ob ich dann auf OK oder Cancel klicke, der Bildschirm wird schwarz und am PC geht gar nichts mehr, so dass mir nur ein Restart übrig bleibt.

Kann mir jemand helfen? Unabhängig davon, dass ich das Spiel mag, lässt es mir keine Ruhe, warum da plötzlich nichts mehr funktioniert.

Lieben Dank im Voraus.
 


Antworten zu Spiel funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich würde mich mal an den support des herstellers wenden.
evtl.brauchst du einen patch.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf der angegebenen Hotline anrufe, bin ich nach 10 Minuten arm... na ja, egal.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst ihn doch auch über eine E-Mail kontaktieren  ;)

Habe seit heute das gleiche Problem. Habe es eigentlich darauf zurückgeführt, dass ich heute Trojaner eliminieren musste und vielleicht aus Versehen etwas mit gelöscht habe. Aber das war bei Dir ja wohl nicht der Fall. Bei Stronghold 2 das Gleiche, von jetzt auf gleich. Train- und Fligtsimu funktionieren tadellos. Ich bin ratlos. :-X

Man

Machts doch mal auf die einfacheart spiel einfach mal neu instalieren ! fertig !


« GTA VICE CITYPC: Half Life 2 Console Befehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...