Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game: The Forest

Hallo :)
Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..
Ich schätze ich hab die komplett falschen Grafikeinstellungen.. Es laggt, der Ton hallt und das Schlimmste ist, dass ich keine Bäume fällen kann.. Wenn ich auf Bäume zugehe verschwinden sie einfach..
also..
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Grafik optimal einstellen kann?
Hier mal mein PC..
Packard Bell Easy Note TS
Windows 7
8GB DDR3 Memory
Intel Core i5-2450M
NVIDIA GeForce GT 630M, 2GB VRAM
750GB HDD
15,6" 16:9 HD LED LCD
keine ahnung was jetzt davon unnötig war so gut kenn ich mich da nun auch nicht aus :D
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und Danke im Voraus :)



Antworten zu Game: The Forest:

Würde eher drauf tippen das dein Laptop damit überfordert ist, von den Leistungsdaten her meine ich.


« CS Go laggt manchmal auf neuem guten PC spiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...