Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game: The Forest

Hallo :)
Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..
Ich schätze ich hab die komplett falschen Grafikeinstellungen.. Es laggt, der Ton hallt und das Schlimmste ist, dass ich keine Bäume fällen kann.. Wenn ich auf Bäume zugehe verschwinden sie einfach..
also..
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Grafik optimal einstellen kann?
Hier mal mein PC..
Packard Bell Easy Note TS
Windows 7
8GB DDR3 Memory
Intel Core i5-2450M
NVIDIA GeForce GT 630M, 2GB VRAM
750GB HDD
15,6" 16:9 HD LED LCD
keine ahnung was jetzt davon unnötig war so gut kenn ich mich da nun auch nicht aus :D
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und Danke im Voraus :)



Antworten zu Game: The Forest:

Würde eher drauf tippen das dein Laptop damit überfordert ist, von den Leistungsdaten her meine ich.


« CS Go laggt manchmal auf neuem guten PC spiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...