Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Warcraft benötige Hilfe

Hallo,

Ich möchte gerne World of Warcraft auf einem Privaten Server spielen. Also am liebsten genau wie das Originale mein Problem ist es gibt keine Realmlist.wtf mehr. Ist es denn noch möglich? Wenn ja wie? Danke im Vorraus.



Antworten zu World of Warcraft benötige Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach ein paar Euros investieren, die Entwickler Unterstützen und Spaß haben ;)

Wenn man auf einen Klassikserver spielen möchte benötigt man eine Klassikversion auf seinem Rechner, wenn man eine TBC-Version spielen will diese Version usw. Und zwar auf dem Patchstand, den der Privatserver anbietet. Bei Klassikservern ist das Patchstand 1.12.1. Das heißt man muss im Besitz des originalen Spieles sein, sich die Patchdateien besorgen und dann alles so weit installieren. Manche Anbieter verlangen auch eine abgewandelte Version des Spieleclients, also die Version, die auf der Festplatte installiert sein muss, den muss man sich dann beim Anbieter herunterladen. Tja und dann kann man spielen - kostenlos.


« Wlan / Ping steigt plötzlich an / Laggs bei anderen Mitspielern / MinecraftStarke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...