Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan / Ping steigt plötzlich an / Laggs bei anderen Mitspielern / Minecraft

Guten Tag erstmal,
es geht um das Spiel Minecraft. Ich habe einen normalen Ping(ms) von 22-30. Ich habe eine 50k Internetleitung von der Telekom und benutze den W 724 V. Wenn ich aber mich auf dem Server bewege, bzw was mache oder kämpfe, lagge ich. Sprich für die Gegner erscheine ich noch bei Position A, obwohl ich bei mir schon längst bei Position B angekommen bin. Ich spiele MC über Wlan.

Ich habe einen ASUS Gaming Laptop und Windows 10. Gekauft ca. Dezember 2015. Ich habe nur ein Gamepad von Speedlink (also die Treiber CD installiert) für das Spiel Fifa16. Ansonsten habe ich wie gesagt keine Fehlermeldungen, sondern es laggt einfach nur in PvP und ich laufe nicht "flüssig".
Kann es evtl an meinem Wlan Adapter im Laptop liegen, vlt sollte ich einen Wlan Stick benutzen...

Im Endeffekt hoffe ich aber, dass Sie sich gut auskennen und mir eine Lösung präsentieren können. Dies würde mich sehr freuen!



Antworten zu Wlan / Ping steigt plötzlich an / Laggs bei anderen Mitspielern / Minecraft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusätzlich kann ich außerdem nich Ihnen mitteilen, dass ich bei Freunden dies auch ausprobiert habe. Alle haben Minecraft gespielt und alle hatten 30-40ms und keine "Laggs". Mit Laggs meine ich nicht due FramesperSecond, sondern wie schon oben genannt, dass ih bei Position a bin obwohl bei anderen noh bei Position g. Eine Art "Teleport". Also nochmal zurück, alle waren über Wlan mit dem Internet verbunden. Alle hatten keine laggs und einen normalen Ping. Ich jedoch nicht, hatze einen von 100-140 und Laggs. Ich versteh einfach nicht warum...


« Doom 2016 Komme nicht weiterWorld of Warcraft benötige Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...