Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Fehlermeldung beim Start

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem Spiel, denn immer wenn ich es starten möchte kommt die Meldung:

Error incorrupt
Game Detect Non-Japanese OS or More then one file are missing!

... und das Game lässt sich nicht starten.

--- ... ---

Ich habe dieses Problem auch schon in anderen Foren angefragt und bekam den Rat, meinen Computer komplett auf "japanisch" umzustellen. Man hat mir ne Anleitung gegeben: Start > Systemsteuerung > Datuums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellung > Regions- und Sprachfunktionen ...

Hier habe ich alles auf "japanisch" geswitcht und den PC neugestartet. Doch es half nichts, denn nach wie vor kommt die Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten möchte!

Zu "or More then one file are missing!", nein, es fehlen eigentlich keine Dateien, das Spiel ist original und auch alle .dll Dateien sind vorhanden. Es muss am "Game Detect Non-Japanese OS" liegen!


PLS HELP ME
mfG Copate



Antworten zu PC: PC: Fehlermeldung beim Start:

SRY FOR DOPPELPOST

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast dus schon mal einfach neu installiert?
 

Ja das Spiel hab ich bestimmt schon 3x neuinstalliert.
 :(

OK hat sich erledigt das Problem lag daran, dass das Spiel im Registriereungs-Editor auf Japanisch war. Jetzt ist es Deutsch.


« Rollercoaster TycoonPC: Probleme beim Deinstallieren von Medal of Honor Breakthrough »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Computer
Siehe PC....