Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STarke Performance Einbrüche in CSGO

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem PC, doch ich muss schon mal im Voraus sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
Ich hab meinem Laptop (ACER Aspire V) seit ca. 2 Jahren und ich spiele dort COunter Strike oder andere SPiele und das lief auch Performancemäßig relativ in ordnung (80 FPS)am Beispiel von CSGO gemessen aber das auch nur auf niedrigen Grafikeinstellungen.
Jetzt in der letzten Woche hab ich plötzlich wenn ich das Spiel 15 Minuten gespielt habe starke EInbrüche die bis auf 10 FPS runtergehen.
Ich und die MAUSsensivität wird manchmal für ca. 1 minute langsamer.
Ich habe meinen Laptop heute zurückgesetzt aber es hat sich nichts geändert obwohl ich nur STeam und CSGO installiert habe(also abgesehen von den STandardapps die schon vorinstalliert sind) und ich habe immer noch diese Einbrüche.BITTE HELFEN!
Danke ;)
Hier sind noch ein paar daten:
Prozessor: Intel Core I5-4200U CPU 1.60 GHz  2.30 GHz
RAM:8GB
AMD Radeon R7 M265 mit 2 GB Dedicated VRAM
WIndows 8.1


« CS:GO und GarrysMod stürzen nach einer halben Stunde abSubmarines Titans »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...