Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS:GO und GarrysMod stürzen nach einer halben Stunde ab

Ich habe eine sehr neuen PC mit 8 GB RAM einem MSI Gaming M5 als Mainboard einer MSI GTX 1070 einem Intel Core i5 6600k Quad Core und einem 750 watt netzteil. Nun zum Problem: Ich habe heute GarrysMod und CS:GO gespielt und beide spiele sind jeweils nach einer halben Stunde spielzeit abgestürzt aber nicht wie üblig, das man auf den Desktop geworfen wird. Sondern mein Spiel ist gefreezed und ich konnte nichts machen, wie z.B alt F4; STRG ESC; alt tab. Nichts hat funktioniert auser PC neu starten was auch nur zu wiederholtem auftreten des Problemes füht.
Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.
MfG Max


« Submarine TitansSTarke Performance Einbrüche in CSGO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...