Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty Bitte helft mir ;(

Hi,

ich Spiele schon seit längerer Zeit Call of Duty.Bei meiner Hardware lief es immer super flüssig.

-AMD 3200+
-Geforce 6800GT
-1024MB RAM

So jetzt habe ich vor kurzem service Pack 2 installiert und danach ruckelt es total wenn ich in eine weiträumige Umgebung schaue.Far Cry und alles läuft aber wie zuvor flüssig.Wäre dankbar für jede Antwort.

dennis



Antworten zu PC: Call of Duty Bitte helft mir ;(:

Ist komisch denn ich habe auch das service Pack 2 und bei mir ruckelt garnichts?! Defragmentiere mal deine Platte und schalte dein Antivirusprogramm wärend des zockens ab.

Den aktuellen Treiber hast du aber installiert oder?

Gruß

« Letzte Änderung: 11.10.04, 20:16:43 von PUNISHER »

Schaut euch mal in unseren Foren um(außer Mac und Linux ;)) !

Da wimmelt´s von Threads, die alle Probleme nach Installation von SP2 schildern.

Man sollte sich nicht von MS als Beta-Tester missbrauchen lassen!!![/i]

hi leutz!!

ich spiele seit längerem cod online. und viele der leute die auf meinen server kommen haben bunte nicks! wie geht das? hat da wer nen plan und kann das posten?

gruss vinyard


« PC: Probleme mit IP Nr. beim Online SpielePC: Battlefield Vietnam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...