Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ace Combat 7 - Welche Version?

Hallo Leute,
wollte mir Ace Combat 6  (PC) anschaffen, weil die Version 7 keine deutsche Sprache hat und man die deutschen Texteinblendungen in aller Eile bestimmt nicht richtig lesen kann … .
Habe dann festgestellt, dass es da mit Ace Combat 6 Probleme geben kann und man sich bei Steam anmelden muss … - das wollte ich nicht!

Nun habe ich mich durchgerungen doch Ace Combat 7 (PC) zu kaufen.
Leider kann ich nicht feststellen (und ich habe schon lange im Netzt gesucht) welche Version ich benötige. Deshalb brauche ich Hilfe und bitte um Antwort zu:

1. Ich möchte keinen Account bei Steam, Ubisoft oder Anderen - Internetzugung ist aber kein Problem. Geht das?
2. Welche DVD-Version (kann nur für Einzelspieler sein) benötige ich für den PC (Win10 x64) und wie erkenne ich diese?
3. Über welchen Link könnte ich den Kauf tätigen, wenn 1. Möglich ist?

Vielen Dank für alle Antworten  [???]



Antworten zu Ace Combat 7 - Welche Version?:

Es gibt eben Games, die laufen nicht ohne Registrierung bei Steam.
Das ist auch nicht zu umgehen. Bestimmte Games laufen auch im Offline-Modus, wenn die Steam-Server mal nicht verfügbar sind, sei es wegen Überlastung oder auch nur zeitweise schlechtem oder fehlenden Internet. Aber es funktioniert nicht bei allen Games, die Registrierung bei Steam brauchst Du aber bei diesen Spielen trotzdem.

 [???] ... diese Antwort reicht mir nicht - sie beantwortet nicht meine Frage, sie ist allgemein gehalten. Das war mir bekannt, denn sonst hätte ich nicht speziell gefragt.

Dann wirst Du Dir eine Konsole zulegen müssen. Und das ist nicht allgemein gehalten, sondern betrifft genau das von Dir gewünschte Game. Und wenn es irgendwo eine Version geben sollte, die ohne DRM über Steam auskommt, ich kenne keine. Ich denke, das war jetzt nicht zu allgemein.

... nun gut, dann ist es so. Danke.


« ungewollte Framewechsel von 144 nach 20 und zurück bei GamesIch kann die map nicht benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...