Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: welche version

Zitat
Die meisten Vista Versionen kommen als 32Bit und 64Bit Edition, je nach verfügbarer Hardware (32Bit x86 CPU oder 64Bit x64 CPU).

Mit diesem Satz kann ich leider nicht viel anfangen...
Also hier eine kurze und einfache Frage:
Welche bit-version soll ich kaufen?
Ich habe einen Celeron D - Prozessor mit 2800 Mhz

Mfg Nighthawk


Antworten zu Vista: welche version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss nur noch die Nummer wissen dann kann ich deine Frage beantworten. Die nummer ist da x. Celeron D xxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du kannst dir ruhig die 64bit Version zulegen.

Hab zwar gehört 64 Bit soll Probleme verursachen aber ich vertraue dir einfach mal ^^

Schönen Dank noch...

MfG Nighthawk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich bin mir nicht genau sicher, ob die 64bit Version das richtige für dich ist. Denn ich brauche noch die CPU-Nummer um es feststellen zu können.

Naja habe gehört das man die unsignierten Treiber und sowas nicht installieren kann, habe es aber mal geschafft es zu umgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir die 32-Bit Version. Diese reicht vollkommen aus. Es gibt bisher auch kaum Programme, welche mit 64-Bit laufen.

Hier noch etwas zur allgemeinen Information im Vistachaos.Klick


Mehudine


« Win XP: Bitte helft mir bei meinem ordner problemWin XP: Cookies-Ordner exsestiert irgendwie nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...