Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sims2 problem

Hallo,
Ich habe Sims2 als administrator installiert und das spiel laüft hervorragend? Meine Tochter hat einen account auf dem Pc ohne admin rechte. sims 2 bricht ab mit der meldung: unspezifizierter Fehler.
Bitte teilen Sie mir eine Lösung mit.
Mit bestem Dank
JH



Antworten zu PC: sims2 problem:

ich weis es au nit ganz aber wenn ihre tochter keine administrator rechte hast dann sstellen sie sie ihr doch frei vielleicht geth´s dann.
gruß menofdeath

Das Problem mit den Adinistratorrechten habe ich auch. >:( Wenn jemand Hilfen kann, das wäre schön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, hab mal ein bißchen gesucht, lt. EA soll es einfach nicht gehen, fertig. Ist von denen wohl einfach vergessen worden zu berücksichtigen. Abhilfe nur durch "ausführen als" administrator.


« Tipp: Retro-Screenshots alter Spiele / KonsolenPC: Trainer im Game benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...