Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Trainer im Game benutzen

hi, habe mir einen Trainer für Dawn of War gesaugt und würde jetzt gern mal wissen wie ich den im Spiel einsetze einsetze :-\ ???

Wo muss ich den hin kopieren?

Gruß



Antworten zu PC: Trainer im Game benutzen:

na kommt schon?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch einfach, entweder vor dem spiel aktiveren und während des spiel mit tab und alt zum trainer wechseln  oder während des spiel mit tab und alt wechseln und trainer atkiveren

was heisst hier einfach? ich hab das noch nicht gemacht sonst würd ich ja nicht fragen?

Du cheater :P
Ne, es wird wohl eine Exe sein. Diese musst du sehr wahrscheindlich vor dem Spiel starten. Je nach dem, kannst du die gewünschten Cheats "anhäkeln" oder per Tastenkombination im Spiel aktivieren. Bei vielen ist aber auch eine TXT / Info Datei dabei, wo beschrieben steht, wie du ihn einsetzen musst,



Der Stif-Meister hat erfahrung mit solchen sachen ;);D:D;)

MFG RD

Aber zock´s doch erstmal ohne Trainer!!!

Du hast ruckizucki genug Ressourcen zusammen, um zu rul0Rn!!! Du machst dir den ganzen Spielspaß kaputt!!!

 :o:o:o

@Red Dragon
Jo, ich habe auch schon ab und zu mal so ein Teil zur Hilfe beigezogen :)

ihr cheaters


« PC: sims2 problemPC: Illegal????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...