Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Grafikkarte und kann keine Sims2 mehr playn

Hi
Ich habe ein Problem mit der Grafikkarte!
Ich hab mir vor paar Tagen Windows XP aufm pc gemacht und jetzt hab ich die Sims2 und Die Sims-wilde Campus Jahre installiert und als ich das dann spieln wollte bekam ich die Nachricht das kein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter auf dem Computer gefunden wurde. 
Auf dem voriegen Betriebssysthem das ich drauf hatte, konnte ich aber Die Sims2 ...  spieln.

Beim Geräte-Manager ist auch keine Grafikkarte zu finden.   :(

Was muss ich machen damit ich die Sims2... wieder spielen kann ?  ??? ???
Bitte helft mir weiter !



Antworten zu Problem mit der Grafikkarte und kann keine Sims2 mehr playn:

Du mußt die neuesten Grafiktreiber runterladen und installieren. Die Windowseigenen Treiber reichen nur für die notwendigsten funktionen. Zuerst mußt du die verbaute Grafikkarte herausfinden, am einfachsten wirds mit Everest Home von www.lavalys.com gehen, da ist auch gleich der Download für den passenden Treiber verlinkt.

MfG

Und auf jeden fall  Direct X 9.0c!!!!! und immer auf dem neusten stand halten!!!!!

ja ok  danke :)
ich werde das dann mal ausprobieren   ;)


« Probleme mit neuer Grafikkarte Gforce6600 250mbSamsung-SP0802N-Festplatte wird nicht erkannt! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....