Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counterstrike maus/tastatur problem

Ich hab mir heute (1.11.04)ein maus tastatur set mircosoft (Standard wireless optiacal desktop) gekauft.
Dann  starte ich steam.Noch ist alles normal.
Ich conecte zu einem server und wenn ich dann im spiel bin, scheißt meine waffe automatisch, ohne das ich auch nur eine taste gedrückt habe :(
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann?
mfg



Antworten zu PC: Counterstrike maus/tastatur problem:

 :)^
hast du alle aktuellen treiber für deine geräte?
schau mal bei www.microsoft.com
ansonsten immer wenns nicht geht einmal auf das funk-kasterl auf "connect" drücken und neu connecten.

Nur leider bringt das auch nichts.Es ist noch ales so wie früher.(

Gibt es sonst noch eine andere möglichkeit das so zu ändern, das es wieder geht?
mfg

Auto aim ausmachen hehe

Ich hab mir heute (1.11.04)ein maus tastatur set mircosoft (Standard wireless optiacal desktop) gekauft.
Dann  starte ich steam.Noch ist alles normal.
Ich conecte zu einem server und wenn ich dann im spiel bin, scheißt meine waffe automatisch, ohne das ich auch nur eine taste gedrückt habe :(
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann?
mfg



Also ich nimm mal an das es sich um cs 1.6 handelt ???, wobei der unterscheid zum cs Source nicht sooo gross ist 8)
Ich hatte das problem auch, einmal so wie du
(beim shiessen oder auch beim laufen ich rannte immerzu nach rechts)

behoben hab ich die folgendermassen:
Console auf:
 -attack     (reintippen dann hörst auf zu schiessen und alles läuft wieder    normal)
 -moveright  (Nach rechts lauf problem)

-----------------------------------------------------
Remember Kane

CS-Probs? einfach Mailen, ich helfe gerne!

« PC Schlacht um MittelerdePC: CS:Source Unerklärliche Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!