Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: CS:Source Unerklärliche Abstürze

Hi Leute,

ich wollt mich an dem Wochenende mal ganz CS:Source widmen, allerdings hab ich immer nach so ca. 10 Min. plötzlich ein hängendes Bild + Sound, die Maus kann ich bewegen, allerdings ist CS:Source dann immer gecrasht, sodaß ich auch nicht mehr auf den Desktop konnte.

Half also immer Neustart per Reset-Taste.

Mein System
AMD XP 2600+
1,5 GB DDR-RAM
MSI KT4 Ultra BSR Mainboard
Soundblaster live 5.1 Sound
DSL 2000

Mit anderen Spielen oder HL² hab ich keine Probleme.

PLZ HELP



Antworten zu PC: CS:Source Unerklärliche Abstürze:

Ich nehme jetzt mal an, dass man dir nicht noch alles erklähren muss, bezüglich neustem Treiber, Wäre/Hitzestau, Neuinstallation des Spiels etc. etc. :);)

Nee, eigentlich weiß ich das ;);D Und das kann man alles ausschliessen.

Aber hat irgend jemand gleiche Probs???

Ja ich hab die gleichen Probleme. Ist aber erst seit kurzem. Bis vor ca. 3 Tagen lief alles super.

virus oder spyware keine ahnung hab das problem nicht bei mir geht alles gut  ;D

@*-=)H|6H(=-*:
geht jetzt wieder??

is ja schon länger her, hast ne lösung gefunden??

Also ich hab das Problem.. das z.B Half Life 2 immer und immer wieder abschmiert (wo denn auch NUR NOCH die reset taste hilft) wnn ich ins optionsmenü geh (css das gleiche)
Was kann ich denn da tun... außer graka treiber die neusten rauf und den kleinen ram spiegel rausnehemen???
:-)))

in der registry den Grafikmodus umschalten,vieleicht hilft das. kann ja sein das zum beispiel open Gl nicht funzt mit dem spiel oder das du nicht die neuste openGL veersion hast

mfg

ich würde die raten deine counter-strike-source_shared.gcf zu löschen und neu downloaden zu lassen. aber vorher sicher diese datei denn die ist 1 gb groß.
wenn das nicht geht? hast du irgendwelche skinpacks,scripts oder sonst irgentwas installiert?
und gib mir mal deine config damit ich mir die mal anschauen kann meine email unstoppable_4@hotmail.com

in der registry den Grafikmodus umschalten,vieleicht hilft das. kann ja sein das zum beispiel open Gl nicht funzt mit dem spiel oder das du nicht die neuste openGL veersion hast

mfg
und wo find ich die registry????

« PC: Counterstrike maus/tastatur problemPC: SILENT HILL 3 - friert ständig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!