Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike Source Maps

Hi such schon seit langen Maps für CS:S
könnt ihr mir nicht sagen wo man die saugen kann?
Oder wo bekomme ich den source editor her?



Antworten zu PC: Counter-Strike Source Maps:

Hier www.giga.de/index.php?storyid=107955
Links auf der Seite unter Downloads  ;)

wo kann ich en andere runterlade, weil des sin ja nur 5 stück..?

Hi jungs ma schnell was anderes ich habe ein problem mit counter-strike source undzwar hat mein bruder das spiel install. und die auflösung zu hoch gestellt nun steht wenn ich das spiel starte "Out of Range" ja meine frage wisst ihr wie ich sie wieder runterstellen kann????

danke im voraus

Nein... ???

easy

einfach im winmode starten! einfach an die verknüpfung von deiner steam bzw Half-Life.exe die endung " -win" ran häng  ;)

gib es auch schon waffen models für css?

mach einen grafik auslastungstest dan is die geschichte weg und man kann wieder zocken  ;D

hir eine seiite wo ihr paar maps loaden könnt

http://halflife2.filefront.com/files/Counter-Strike_Source/Maps/DE_Maps;4816

Viel spaß damit  ;)

kann mir jemand sagen wie ich die grafikeinstellungen änder kann ohne ins spiel gehen zu müssen,weil ich nicht mehr ins spiel reinkomme.Danke falls mir jemand helfen kann  :'(:'(:'(

Hi,
ich suche schen lange einen Editor für CS-S kan mir einer helfen wen ja, danke im voraus, wen nicht trotzdem danke  ;););) ??? ??? ??? ??? ???

gib bei: "Start\Ausführen" ein:

regedit

dann geh unter: hkey_current_user
dort suchst dann source raus..
alles was unter source is löschen dann müssten alle grafiken wieder auf Standard sein..
so war es zumindest bei cs 1.6

hoffe ich konnte dir helfen ...

mfg mane

im winmode starten! einfach an die verknüpfung von deiner steam bzw Half-Life.exe die endung " -win" ran häng
   

hi könnte mir jemand bitte mal sagen wie ich source so einstelle das es die maps im game automatisch downloded falls ich diese noch nich habe, also das es so geht wie bei 1.6... danke schonmal

schau doch mal ober mann >:(


« PC: Crysis sys.AnforderungenPC: CS:S Skins selber machen Grafik Programm Gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...