Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu San Andreas

Hallo

und zwar habe ich schnell paar fragen.

Warum kann ich die Freundin von CJ heisst glaube ich Denise immer nur 3mal ausführen und danach ist sie für längere Zeit weg. Ist das bei euch auch so. Ich kann sie 3-4 mal einladen danach steht dort wenn ich hinfahre "deine Freundin ist grad nicht Zuhause komme später wieder" was mache ich da Falsch jedes mal wenn der Skill bei ihr hoch geht geht er gleich wieder runter weil sie nicht Zuhaus ist.

Und wo sind denn jetzt die ganzen Gang Mitglieder der Groove Street (wird das so geschrieben ???). Da ich jetzt in San Fierro bin finde ich keinen mehr von meinen Homies. Da sind nur überall Ballas in Los Santos bei dem Zuhause wo ich meinen Wohnsitz habe bei Ryder und Sweet.

gruß Andre



Antworten zu Frage zu San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bischen spoiler  ;)

nachdem sweet ja in den knast muss und CJ nach san fierro gebracht wird, macht ja ryder dinge mit den ballas und darum ist die grove street wieder bischen versprengt, darum sieht man auch keine gang mitglieder mehr, sondern nur noch ballas in los santos ;)

Hallo

und kann mir einer was wegen der Freundin sagen.

gruß Andre

Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich bin jetzt schon in Las Venturas und hab das spiel schon fast durchgezockt, aber hab noch keine Gebiete in Los Santos eingenommen. Immer wenn ich dann nach Los Santos geh und einen Bandenkrieg anzetteln will, indem ich mehrere Ballas-Typen erschieß passiert garnix! Das ist doch nicht normal oder?
Könnt ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen?

Für Ich!!!!:Das kommt noch in den Letzten Missionen ,dass man wieder alles für sich gewinnt. Deshalb kann man davor keine Stadtteile einnehmen. Aber das kommt sicher bald. 

« Letzte Änderung: 04.02.07, 10:27:33 von Martin_99 »

« : Wie veil ist das wert?PC: No one lives forever 2 Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...