Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage

Ich habe mal eine Frage, gibt es hier vielleicht einen Grafiker, der lust hätte an einem kleinen Projekt mitzumachen ????


Antworten zu Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Projekt? Kommerziell?

Also es soll ein Computerspiel werden und leider können wir am Anfang noch kein geld damit machen erst wenn es richtig läuft und deshalb suchen wir noch leute die mitmachen

Also so wie es aussieht gibt es keinen Grafiker hier naja dann werde ich mal weiter schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin zwar kein grafiker aber du könntest mehr von dem projekt erzählen um vielleicht das interesse besser zu wecken

Also es handelt sich erst einmal um ein kleines Projekt webseite und einem kleinen Spiel und wenn das Team zusammen bleibt das wir auch größere Projekte machen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel leute sind schon im team? und braucht ihr noch was anderes als n'grafiker? (bin zwar viel zu viel beschäftigt aber man kann ja ab und zu mal jemanden zur hand gehen ;D)

Zur zeit sind wir 3 Leute mit dir 4 wir können jeden gebrauchen !!! Kannst dich ja melden wenn du ICQ gib bitte hier die ICQ nummer an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry hab kein icq aber falls msn hast kannste einfach nur meine mail addy nehmen (die steht ja hier) und dann kannste mich adden und ich nehme dich sicherlich an ;) (und wenn du doch kein msn hast hol ich mir ICQ)

Bei mir funktioniert leider kein MSN !!! Habe nur ICQ

Würde mich freuen wenn du mal antworten würdest void

sug sug

ja ich wollte dir schon am sonntag schreiben doch ich kam schlecht und dann am montag konnte ich auch nicht weil ich den ganzen tag weg war und nun bin ich gerade an einem computer wo es kein icq hat und ich kenn meine nummer ned auswendig ich gebe sie dir dann heute abend versprochen ;D

sug sug

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

halt die schnauze spammmer...
also meine ICQ: 242073969


« Brauche Hilfe beim Speilplan in Ceinbinden von Objekten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Frage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...