Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WICHTIG : Morrowind 4 : Oblivion

Hallo,

Ich kann es gar nicht fassen, und alle anderen Morrowind Fanatiker wohlauch nicht, aber
The Elder Scrolls 4 : Oblivion ist in Arbeit.
Termin 2006.
Kommt raus auf : PC, XBOX2, PS3
Neuer PC ist Pflicht !!!

Hier der link zu den neusten Screenshots, ich sage wirklich screenshots, nicht das ihr denkt das seien wallpaper, nein. Ich hab´ angefangen zu heulen als ich sie gesehen habe, echt.

http://www.pexgames.com/news/1098518159.html

Gebt mal eure meinung ab, freue mich darüber.

Gruß Daniel



Antworten zu PC: WICHTIG : Morrowind 4 : Oblivion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Die screenshots sehen wirklich geil aus ich hoffe das Game wird noch besser als der letzte Teil.
Kennt schon jemand die Systemanforderungen?
Hoffe ich muss mein Rechner nicht so sehr Aufrüsten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

ich glaube wenn das game nur auf XBOX 2 und PC, PS3 rauskommt, kannst du davon ausegehen das du deinenPC aufrüsten musst, ,kommt darauf an was du jetzt hast.

Es wird sogar pferde darin geben, und das ganze wird mittelalterlicher mit viel weniger monstern und solchen kreaturen.

gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die screens sehen nett aus, aber das spiel kommt erst 2006, das geht noch sehr lange  ;)
also mal noch nicht den kopf darüber zerbrechen wegen der HW  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, da heißt es nur : "Abwarten und Teetrinken" ;)

Gruß Daniel

ich als alter rollenspiel-fan freue mich auch auf das spiel. die bilder sehen wirklich beeindruckend aus. wird halt aber noch gut ein jahr dauern bis es rauskommt. bisdahin vertreibe ich mir die zeit in "vvardenfell" ;).

« Letzte Änderung: 12.11.04, 14:22:55 von zecke23 »

hallo ich bin bei Morrowind im hauptquest stecken geblieben. In der 5. Prüfung soll man ja von allen aschländer-stämmen zum Nerevarine erklärt werden. Ich habe aber nun das gr0ße problem, dass im zainap-camp der Askhan mir die bedingung stellt ich solle den Vampir Clavigio töten. Nachdem ich das getan habe kehre ich also zurück, aber in der Gesprächsoption unter nerivanische phrophezeiung kommt dann vom askhan sowas in der Art von "Bist du vergäßlich du solltest den Vampir töten". Handelt sich meiner Meinung nach um einen spielfehler. So was ist ärgerlich, aber man muss Morrowind zu Gute halten, dass das nicht zu oft vorkommt wie z.B. in anderen spielen. Fällt da jemanden von euch etwas ein, cheats oder sonst was?

Hallo,

ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber ich habe es zwei mal
durchgespielt und es gab da nie Probleme.
Versuche mal eine andere Gesprächsoption - 5. Prüfung oder so ähnlich.

Es ist mit Sicherheit KEIN Fehler im Spiel!!

Gruß Frank

Hallo erstmal,

Ich finde Morrowind auch saugeil vor allen dingen aber die Landschaft und die Musik. Nur ich kann mir nicht ganz vorstellen ob das alten Kampfsystem (bei treffern und so) noch bei dieser guten Grafik sauber aussieht.
Und ich hoffe das trotz der saugeilen Grafik die Landschaft größer ist als bei elder scrolls 3.
denn wenn man da ordentlich 5 tage spielt und man kennt sich ein bisl aus hat man schon fast alles erkundet.

Mfg
 Der Progamer

Ps:hab ne frage und zwar denkt ihr das ne GeForce 6600  GT für dieses Göttergame aussreicht?

Ich hab auch ma ne frage zur Grafikkarte, findet ihr GeForce oder Radeon besser zum zocken?

Danke schon mal


« conflict dessertstorm2Worms Armageddon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...