Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Morrowind : GotY

Hallo alle zusammen,

Ich habe gehört das Morrowind : GotY auf der XBOX nicht so gut ist weil da ziehmlich oft bugs vorkommen sollen, stimmt das ?

Gruß Daniel ::):o::)



Antworten zu PC: Morrowind : GotY:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? was is'n an der XBOX überhaupt gut? :P
außerdem is das ihr ein pc forum oder?! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier können auch XBOX-Fragen gestellt werden, der Eindruck täuscht. Gibt ja auch XBOX-Tipps usw. hier.

Die XBOx ist auf jeden Fall gut  :D
Man muss sie nur ein bisschen modding betreiben  ;)
Dan läuft sie wie geschmiert und du kannst noch sehr viele andere Sachen  machen, als nur gamen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat stif-meister recht (jukebox, 120gb festplatte, linux sysrem darauf installieren, fotoverwaltung...)

Gruß Daniel ::):o::)

Filmverwaltung (Streaming via VLC etc.) einfach geil das  Teil!
I'm lovin it ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o moment mal...Linux in der "Höhle des Löwen"??! das funzt...KRASS!
aber kann man das alles nicht auch mit nem PC, und das sogar besser und komfortabler? ???

ich find halt das man MS damit nur das Geld in den Rachen wirft...statt irgendwelche konsolen zu entwickeln hätten die ihr windows mal ordentlich programieren sollen...naja ihr merkt schon, ich halt von dem ding nix, absolut null.
übrigens, was kostet denn so'n voll ausgestattetes gerät?
die einzige konsole die ich mir irgendwann mal noch zulege is ne PS 3 wenn's die dann mal gibt so in 1-2 Jahren

Es kommt natürlich drauf an. Du brauchst zumindest den ModChip. Den bekommst du so für 20-30€. Eine 8GB HD ist ja bereits vorhanden. Also wenn du alles über das LAN streamst bzw. du einen FileServerbesitztst, reicht das schon aus. Je nach dem kannst du aber noch eine grössere HD einbauen. Dann kommst natürlich automatisch ein bissel teurer. Aber wie ich finde, lohnt es sich schon. Also wenn man schon ne X-BOx besitzt, oder im Sinne hat, sich eine zuzutun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO

Ich verkaufe ja meine

Gruß Daniel


« PC: Echt cool : Morrowind : Arena gratisPC: ich brauche eine titanliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...