Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sponsoring eines Multigaming Clans

Hallo!!

Mein Clan und ich suchen schon seit einiger Zeit einen Sponsor! Wir sind ein großer und erfolgreicher Mulitigaming Clan mit über 60 Mitgliedern! Zu unserem Glück fehlt uns noch ein Sponsor! Wir haben zwei Teamspeak2 Server, zwei Gameserver, einen IRC Channel und eine Homepage (www.sek-germany.com) auf der wir Werbung beitreiben könnten! Außerdem ist unser CLan in zahlreichen Spielen und Ligen zu finden ist,deshalb wäre es auch dort möglich Werbung zu betreiben! Ich würde mich sehr freuen, baldige Antworten zu erhalten!

MfG

Menorax vom "SEK" Clan



Antworten zu PC: Sponsoring eines Multigaming Clans:

Wir suchen auch noch einen Sponsor...
wir sind ein Cs: Source Clan und haben in manchen liegen schon erfolgreich mit gespielt...
aber wir brauchen noch ein wenig finanzielle unterstützung, um ganz nach oben zu kommen


« Zur Zeit geilster Kriegs-Shooter?HL² - was verpasst?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...