Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Zur Zeit geilster Kriegs-Shooter?

Zur Zeit geilster Weltkriegs-Shooter?

Call of Duty
2 (20%)
Call of Duty- United Offensive
0 (0%)
Medal of Honor-Pazific Assault
2 (20%)
Men of Valor
2 (20%)
medal of Honor-Allied Assault
4 (40%)
Conflict Vietnam
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Zur Zeit geilster Kriegs-Shooter?

Postet eure Eindrücke!!


see ya...............

« Letzte Änderung: 05.12.04, 21:35:35 von PUNISHER »


Antworten zu Zur Zeit geilster Kriegs-Shooter?:

bin für call of duty
das spiel ist so geil   :o:o:o
schon 3. mal durch gespielt
(wann kommt brothers in arm raus)
call go go  4 duty

obwohl moh ist auch nicht so schlecht!

medal of honor aa finde ich bisher am besten. pa ist auch sehr gut, jedoch finde ich die steuerung zu träge.

ja wa bei moh addon 1 unmd addon 2 ist man doch estwas zu lahm für meinen geschmack aber ist trotzdem der beste shooter

Meine Stimme gebe ich auch ganz klar für Mohaa ab.
Für mich das deftigste, obwohl mittlerweile ein bisschen alt und die Grafik ein schon um längen überholt.

@Punisher
Seit wann war der Vietnam-Krieg ein Weltkrieg...?  :D  ;)

Ich bevorzuge ja immer noch RTCW, auch wenn ich Weltkriegsshooter sonst nicht mehr sehen kann.

MfG

Also ich sach ma spontan.. call of Duty (von den, die ich bisher gespielt habe);D
ich finde da ist mehr KRIEG rundherum als wie bei MOH(AA)
Aber ich freu mich schon auf MOH Paciffic ...
Öhm noch ne frage... :D
hat jemand auch das ("Problem") das bei NFSU2 die lichetr alle son lila tatch haben???
Euer Max-Payne
:-)))  

@max schmerz:das is echt der falsche thread das zu fragen,
schalte einfach alles an unschärfe-effekten aus, kannst doch zwischen endlosen einstellungen im menu wählen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denkt doch mal nach was ihr hier eigentlich mit Lust und Liebe spielt...  :o

jetz krieg ich sicha die volle Ladung aber sowas gehört mal gesagt.

« Letzte Änderung: 04.12.04, 14:14:19 von Athlon69 »

@athlon69:meinst du die verherlichung eines völkermordes bzw einen ziemlich vernichtenden weltkrieg??
hmm, hast schon recht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides. Die meisten wissens ja nicht und denken sich nix dabei. also kann mans keinem in keinster weise übel nehmen.

Call Of Duty (mit und ohne Expansion Pack), ist ein sol geiles Spiel. Hab ich bereits etliche Male durchgespielt.

*klugsch...ermodus an*

conflict vietnam= weltkriegsshooter ? seit wann war das ein weltkrieg ? *hehe* sry, aehm sonst ist call of duty mein fave...

greetz

paco


« PC: GTA Vice CityPC: Sponsoring eines Multigaming Clans »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!