Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HL² - was verpasst?!?

Schaut auch mal unter diesem Link das Bild aus HL², welches oft in Previews gezeigt wurde, an.
Meine Frage:
Wann kommt diese Szene im Spiel vor?
Ich kann mich jedenfalls nicht an irgendwelche Blauen Tentakel erinnern.

« Letzte Änderung: 02.12.04, 10:09:40 von redField »


Antworten zu HL² - was verpasst?!?:

vielleicht beim mehrmaligen durchzocken??
kenn es net..
noch net... ;)

ich hab sogar schon mehr bilder als nur das gesehn, wo dinge vorkommen, von denen ich totsicher überzeugt bin, dass sie nicht vorkamen.
aber ich denk mal nicht, dass das heisst wir hätten eine "geschnittene" version oder sowas.

aber bei dem bild ist die hand von gorden doch ganzander und die weste von alyx auch und diese combein gib es im game gar net

auch wieder war.
das sind bestimmt bilder von der E3 2003 oder so...

sieht nach alien vs predator aus(der "stachel", oder was das auch imer is..)..

Ich kann mich noch nicht mal erinnern das ich an so einen ort war wo die stehen!

Es ist ja auch so das im Viedeo von PcGames die Stider ein Mann aufsaugen was im Spiel auch nicht ist.

Es kann auch sein das wenn man auf Schwer spielt, das das Passiert

es gib auch szenen wo zb. man man dock mit einer brechstange anfängt und dort zombies kommen ich hab das game 3 mal durch gespielt und nie eine solche szene gehsen also denke ich das ist sowas wie ein probe map und auser dem habe ich ich anderen foren gelesen das hl2 öffter programmiert wurde und die story beibehalten wurde

das ist bloß ein screenshot aus der vorschau von der E3 2003 wo HL² noch längst nicht fertig war...

ne das ist ein film

Film? Was für ein Film soll denn das sein?!?
Ich würde auch sagen, daß es Preview-Screenshots z.B. für die E3 sind. Oder aber es stammt aus dem geleakten Code und Valve hat`s im nachhinein geändert/rausgeschmissen...wer weiß...

nein mit film meine ich das ist trailer von hl2 und das ild nur ein ausschnitt


« PC: Sponsoring eines Multigaming ClansPC: Valve im Größenwahn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!