Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: fifa 2005

Seit mir gegrüst.

Hab n problem mit meinem original fifa2005
Wenn ich starten will, kommt fogende Meldung:

CD-Rom nicht gefunden!
Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde endecht. bitte schließen sie alle Emulationsprogramme und starten sie das Spiel neu.


Ich hzab keine Ahnung was das bedeuten soll?!?!

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg Wege



Antworten zu PC: fifa 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 hi leute

hatte das gleiche problem mit splinter cell 2 gehabt.
ihr muesst zu erst clone cd oder andere brenn-programme deinstalieren dann kommt die meldung nicht mehr und eurem spiel spass sind dann keine grenzen mehr gesetzt.

finde ich auch doof ist aber auf vielen spielen zur zeit drauf so ein kopier-schutz

ich hoffe ich konnt euch da ein stueck mit weiter helfen ::)::):-*:-*;D

War n super tip mit den Brennprogrammen.
vielen dank!!!!!

Mfg Wege

 hi nochaml,
 
 freut mich das ich dir helfen konnt

 mfg der GuRu ;D

lol...ihr müsst die ganzen Sachen doch gar nicht deinstallieren sondern nur dafür sorgen dass sie beim Windowsstart nicht mitbooten...aber egal...is halt bissel ..... wenn man wegen einem Game alle Brennprogramme deinstallieren muss

MFG Blackberzerk


« PC: mini Ego-ShooterPC: Call of Duty - United Offensive Installation Help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!