Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 2005

Hallo!
Habe das PC Spiel FIFA 2005. Habe einen Desktop auf dem das Spiel einwandfrei läuft. Bei meinem Dell Inspiron 8600 ist das Spiel ohne Probleme installiert worden, aber beim abspielen sind am oberen und unteren Rand merkwürdige "Zacken" und Veschiebungen, so das ein spielen unmöglich ist. Bei meinem anderen Notebook Dell Inspiron 9300 kann ich das Spiel nur bis zum ca. 50% aufspielen, dann erfolgt eine Fehlermeldung. Wohlgemerkt ist das nur ein FiFA 2005 Problem, bei den anderen Spielen funktioniert alles einwandfrei.
Weiß jemand Hilfe??



Antworten zu FIFA 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mach mal Angaben zu Deinem System: Betriebssystem, RAM-Speicher usw. Hatte das gleiche Problem: Mit einer Treiberaktualisierung der Grafikkarte war das Problem behobben.

Viel Glück!

Habe Windows XP pro,Systemprozessor: PM:1,86 GHZ,Bus Typ: PCI Espresss x16, 1,0 GB Ram, NVIDIA GeForceGo 6800 256MB, Habe bereits n Treiberupdate machen wollen, liegt aber keine aktuellere Version vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist ja auch ganz simpel die CD defekt ??  ???


« DruckerMainboard durchgebrannt und Platte funzt nimmer.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...