Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter strike condition zero

wo bekomm ich die blutpatch und so her für cs condition zero.mfg micha.



Antworten zu PC: counter strike condition zero:

Stell das spiel auf englisch dann haste blut
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch besser : Schau in der INI-datei nach da kannste Blut einstellen und behälst die deutsche version.

Gruß Daniel

Was denn für ne ini datei ???
Wo finde ich die???
ich will auch wieder blut!!!!!!!! ;D

Tipp mal bei suchen in dem ordner:

*.ini ein

Der Stern ist links neben enter mit shift zu drücken.


findet er nicht...
weiss du nicht wie die datei heisst???
oder gibt es da noch ne andere möglichkeit??

Auch zum Diskussionsthema Counter-Strike Condition Zero:
Wie kann ich das einstellen, dass der Waffenwechsel ohne Mausklick-Bestätigung erfolgt ? Oder wo kann ich das Crosshairscale auf 3600 setzen, sodass das Fadenkreuz kleiner wird ? Konsole hab ich schon alles geprobst aber in der Config kenn ich mich kaum aus !
Thx für Antworten



jep das würde mich auch mal interessieren ???!!!

alsoo.....das mit dem bestätigen is keen ding musst ma in der console HUD_FASTSWITCH 1 eingeben....aso würde es aber lieber gleich in deine config (im cstrike german ordner);D)machen da wenn du es inn die config eingibst zählt es nur so lange bis du es wieder ausmachst....wie das fadenkreuz kleiner geht weis ich leider auch nich.....hab ma gehört Cl_crosshair size small oder so wees aber och nich .....hoffe konnte helfen ;)


« PC: Bundesliga manager hattrickGamecube: GTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...