Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Condition Zero

Brauche dringend Hilfe!!
Hallo!
Habe mir Counter Strike Condition Zero neu gekauft und bin bis jetzt ganz gut voran gekommen. Habe unter "Condition Zero Gelöschte Szenen" den Trainingsraum absolviert und bin dann unter der Option "Einfach" in's Spiel gegangen. Und da jetzt das Problem: Ich sitze im Spiel auf 'nem Fahrzeug und muss von da 'nen Hubschrauber abschießen. Mit den Waffen, die ich habe, hab ich schon alles probiert. Es geht einfach nicht. Wo ist da der Trick? Was muss ich machen? Ich bin schon am verzweifeln! Wer kann mir helfen?



Antworten zu PC: Counter Strike Condition Zero:

Also,
vor dir steht ein Maschinengewehr und das benutzt du mit der Aktionstaste "E" am anfang ballerst du auf den hubschrauber drauf!!!!Dann gehst du einfach von dem maschinengewehr weg und verschanst dich hinter der kiste bei dem Medipac.Da schiest du dann mit deinen waffen drauf und heilst dich wenn du am sterben bist.sag mir ob es funktioniert hat :D.

Ups!nicht falsch verstehen du sollst nicht auf die kiste ballern sondern natürlich auf den hubschrauber xD

Hey Leute,
ich hab auch ein problem bei den gelöschten szenen!
ich habe jetz ungefähr 10 Missionen durchgespielt aber ich komme bei der Mission "Abgeschossener Pilot" nicht mehr weiter! Ich bin jetz im Bergwerk drin aber an einer stelle brauch man einen fernbombenzünder um weiter zu kommen aber ich find den nirgends! Und bei ner andren Mission häng ich auch, nämlich in der, in der man mit der kamera diese "geislein" ^^ retten muss ohne erwischt zu werden! Ich bin jetz in dem gang drin un habe die geiseln gerettet aber jetz soll man die geiseln befreien die im trsor eingeschlossen sind ! ich weiss einfach nicht wo ich reinkomme! ich habe beim fahrstuhl den lüftungsschacht entdeckt, dieser lässt sich aber nicht öffnen! ohne diese missionen kann ich die gesperrten nicht freischalten!

Ich hoffe mir kann einer helfen ! :) dankeschön !
 


« PC: Cs 1.6 Problem!!PC: bloodpatch für rainbow 6 ravenshield? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!